YIN YOGA & SOUNDHEALING

Nachdem wir selbst in den Genuss dieser tollen Entspannung mit Shammi kommen durften, war für uns klar: das wollen wir auch euch ermöglichen. Das Feedback nach dem ersten Termin war so positiv, deshalb haben wir direkt einen neuen Termin festgelegt und Shammi wird dir wieder einen ganz besonderen Wellness Moment schenken.

YIN YOGA & SOUNDHEALING

Die Kombination von Yin Yoga und Sound Healing ist besonders entspannend und lässt dich auf eine ganz bewusste Art abschalten. Die Zusammenführung von sanfter Yin Yoga-Praxis und Klängen ist eine tiefe und meditative Erfahrung für Körper und Geist. Die ruhige Atmung und das lange Verweilen in den Posen lassen dich zur Ruhe kommen.

Yin Yoga, begleitet mit dem Sound der Klangschalen, kann den perfekten Gegenpol zu einem stressvollen Alltag bieten.

Es ist deine Wellness Zeit für innere Ruhe, in einer beruhigenden Atmosphäre für dich und auch für dein ungeborenes Kind, wenn du schwanger bist.

Für Schwangere und Mamas.

Sonntag, 30.06.24 16:30 – 18:00 Uhr

Zur Anmeldung
shamminski_Yoga

Shammi Singh

Shammi arbeitet seit mehr als fünf Jahren selbstständig als Yogalehrer in Stuttgart und Umgebung. Als Shammi 2018 über ein halbes Jahr in Indien verbracht hat, ist er Yoga und der Asana-Praxis nochmal ganz anders begegnet. Shammi hat mehrere Yoga-Ausbildungen absolviert und ihm wurde klar: Er will dieses Wissen von Bewusstsein für den Körper weitergeben. Yoga als Work-In und nicht Work-Out.

Zur gleichen Zeit ist er mit Sound Healing in Berührung gekommen. Er musiziert seit mehr als 20 Jahren und hat im Sound Healing einen ganz neuen Aspekt von Klang und Musik gefunden – einen Heilenden.