Sprechstunde

Deine individuelle Beratung in der Schwangerschaft und als Mama.

Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit im Leben einer werdenden Mama. Während diese Monate voller Vorfreude und Glück sein können, können auch Beschwerden und Unsicherheiten auftreten. In solchen Momenten ist die Unterstützung und Expertise einer Hebamme von unschätzbarem Wert.

Unsere Sprechstunde für Schwangere ist darauf ausgerichtet, dir während deiner Schwangerschaft bei auftretenden Beschwerden, wie bspw. Sodbrennen, Wassereinlagerungen, Rückenschmerzen und Fragen zur Seite zu stehen. Unser Ziel ist es, dir eine vertrauenswürdige Anlaufstelle in dieser aufregenden, aber manchmal auch herausfordernden Zeit zu bieten.

Der Termin findet vor Ort in unserem Mamagold Studio in Stuttgart West, Senefelderstr. 99B statt. Bitte bring zum Termin deinen Mutterpass und deine Krankenkassen Karte mit.

Wir freuen uns dich auf deinem Weg zum Mama sein zu begleiten und dich bestmöglich zu unterstützen.

Über unseren untenstehenden Kalender kannst du dir deinen persönlichen Termin buchen.

Du bist Mama und möchtest zu verschiedenen Themen eine individuelle Beratung? Du suchst einen Ort, an dem du dich sicher und aufgehoben fühlst mit deinen Themen?

In unserer Sprechstunde für Mamas bieten wir dir eine exklusive Beratung zu Themen wie bspw. Stillen, körperliche Beschwerden, Kontrolle einer eventuellen Rektusdiastase, Fragen zu Beckenboden Beschwerden, Fragen zu deinem Baby, Tapeanlage bei Rückenschmerzen uvm. an. Unser Ziel ist es, dir eine vertrauenswürdige Anlaufstelle in dieser aufregenden, aber manchmal auch herausfordernden Zeit als Mama zu bieten.

Hebammenspezifische Beratungen können wir ab der 12. Woche nach der Geburt mit der Krankenkasse abrechnen. Alle Beratungen zu anderen Themen sind eine Privatleistung.

Individuelle Beratung als Privatleistung: 45€

Tapeanlage: 15€