Mindful Moms

Tauche ein in die Welt der Achtsamkeit

In diesem wöchentlichen Online-Kurs lernst du, wie du Stress bewältigen, deine Konzentration steigern und mehr Gelassenheit kultivieren kannst. Durch leicht verständliche Lektionen, geführte Meditationen und praktische Übungen bietet Shammi eine flexible Lernerfahrung, die sich in nur 30 Minuten nahtlos in deinen Alltag integrieren lässt. So schaffst du es endlich als busy mom eine Regelmäßigkeit aufzubauen.

Egal, ob du neu in der Welt der Achtsamkeit bist oder bereits Erfahrung hast, dieser Kurs wird dir wertvolle Einblicke und Fähigkeiten vermitteln, um dein Wohlbefinden zu steigern.

Shammi arbeitet seit mehr als fünf Jahren selbstständig als Yogalehrer in Stuttgart und Umgebung. Seine langjährige und regelmäßige Meditationserfahrung lässt er in diesem Kurs einfließen und verbindet traditionelle yogische und buddhistische Praktiken mit modernen Achtsamkeitsübungen.

Es ist ein offener live-online Kurs ab dem 06.03.24 jeden Mittwoch von 10:00 – 10:30 Uhr, so kannst du dich flexibel bis 12h vorher anmelden. Inkl. Aufzeichnung.

Für Schwangere und Mamas

Zur Anmeldung
shamminski_Yoga

Shammi Singh

Als Shammi 2018 über ein halbes Jahr in Indien verbracht hat, ist er Yoga und der Asana-Praxis nochmal ganz anders begegnet. Shammi hat mehrere Yoga-Ausbildungen absolviert und ihm wurde klar: Er will dieses Wissen von Bewusstsein für den Körper und Geist weitergeben. Yoga als Work-In und nicht Work-Out.