Wenn du die Möglichkeit hättest…

…dass du dich im Wochenbett selbstbestimmt fühlst, genau weißt worauf du bei der Rückbildung achten solltest, Zeit für dich findest, um zu heilen und dich gestärkt in deinem Körper fühlst…

…würdest du diese ergreifen?

Zum Kurs

Unser Onlinekurs

Dein Frühwochenbett Onlinekurs

ist aus langjähriger Hebammen Expertise und Pilates Trainerinnen Erfahrung, genau abgestimmt auf deine Bedürfnisse im Frühwochenbett, in der sensibelsten Zeit nach der Geburt, konzipiert worden. 

In unserem Onlinekurs konzentrieren wir uns auf die körperlichen und mentalen Veränderungen von dir als Mama. Damit hast du einen Plan, wie du deine Zeit in der Rückbildung von Anfang an gestärkt angehen kannst. Du kannst dir den Kurs flexibel zeit- und ortsunabhängig jederzeit anschauen, er bleibt dir ein Lebenlang bestehenWir sind Isabel und Vanessa, Hebammen und Pilatestrainerinnen, und dieser Onlinekurs ist unser HerzensprojektUnser Ziel und Wunsch ist es, dass du den Fokus auf dich und deinen Körper nach der Geburt nicht verlierst. Wir können es kaum erwarten, dir damit zu helfen und gemeinsam durch diese aufregende Zeit in deinem Leben zu gehen!

In diesem Video bekommst du einen kleinen Einblick in unseren Onlinekurs:

Ich wünschte den Wochenbett Kurs hätte es schon zu meiner ersten Schwangerschaft gegeben. Jetzt habe ich erst gemerkt wie viele wichtige Tipps und Details ich gar nicht wusste. Dank dem super erklärten und dargestelltem Fachwissen in kurzen Videos war ich in dieser Schwangerschaft viel besser vorbereitet und konnte so das Wochenbett entspannter genießen und meinem Körper, der so viel leistet, mehr Beachtung schenken. Und das hat sich sehr positiv ausgewirkt. Vielen Dank dafür!

Katharina Fuchs12 Wochen p.p.

Wow wow wow… echt mega, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Mega viele wichtige Infos, die mir nach der ersten Geburt komplett gefehlt haben. Die Übungen sind super und man kann sie zwischendurch mal machen und hat dadurch auch das Gefühl was für sich zu tun. Die Videos sind super verständlich und klar! Ich merke auch jetzt bei meinen Freundinnen, dass sie da absolut nicht informiert sind und auch wenn man eine Hebamme hat, hat man im Vorfeld kaum Infos. Man wird eigentlich auch im Vorfeld z.B. nicht wirklich auf die Blutung vorbereitet, ich habe mir das auch nach der ersten Geburt ganz anders vorgestellt.

Kerstin Ö.im 3. Trimester schwanger mit dem 2. Kind

Ich bin begeistert von eurem Onlinekurs fürs Wochenbett. Die Idee mit der Community finde ich super, um in einen tollen Austausch mit Mamas zu kommen, die sich die gleichen Fragen stellen, die sie vielleicht woanders nicht stellen möchten. Den Videos kann man total gut folgen, alles ist sehr verständlich erklärt. Die Umsetzung zB. der Bauchmassage, ist in perfektem Tempo zum mitmachen erklärt. Auch der Partnerratgeber hat hier guten Anklang gefunden :-). Ein großes Lob an euch!

Jenny D.6 Wochen p.p

Du kannst zwischen 2 Kurspaketen wählen:

Silver Package

Deine Vorteile im Überblick:

Lebenslanger Zugang zu allen Kursinhalten mit allen Updates 

Ein entspanntes & selbstbestimmtes Wochenbett und eine gestärkte Körpermitte

Mehr Zeit für dich und dein Baby

Personalisiertes Wochenbettbuch

Partner/in Ratgeber

6 PDFs mit Checklisten

Übersichtliche Tabelle zum Abhaken

Alle wichtigen Links und Adressen, die du brauchst

Expertinnentalk zum Elterngeld

Komplett risikofrei mit der 14 Tage Geld zurück Garantie

Nur noch für kurze Zeit erhältlich:

199  NUR 99 

Gold Package

Deine Vorteile im Überblick:

Lebenslanger Zugang zu allen Kursinhalten mit allen Updates 

Ein entspanntes & selbstbestimmtes Wochenbett und eine gestärkte Körpermitte

Mehr Zeit für dich und dein Baby

Personalisiertes Wochenbettbuch

Partner/in Ratgeber

6 PDFs mit Checklisten

Übersichtliche Tabelle zum Abhaken

Alle wichtigen Links und Adressen, die du brauchst

Expertinnentalk zum Elterngeld

Komplett risikofrei mit der 14 Tage Geld zurück Garantie

Dein Bonus:

Live Session

Eine Live Session (60 Minuten) mit uns, in der wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, deine Fragen zu deinem Körper & Geist beantworten und dich in dieser aufregenden Zeit mithilfe unserer Tipps und Beratungen zur Seite stehen.

Nur noch für kurze Zeit erhältlich:

249  NUR 129  

Jetzt Angebot sichern!

0% Risiko mit der 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Starte noch heute mit „Dein Frühwochenbett – von Anfang an gestärkt“.

Wer wir sind?

Wir sind Isabel und Vanessa, Hebammen seit vielen Jahren und zertifizierte Pilates Trainerinnen.

Kennengelernt haben wir uns bei der Arbeit, daraus ist schnell eine Freundschaft und gemeinsame Vision entstanden. Wir betreuen seit vielen Jahren Frauen auf ihrem Weg durch Schwangerschaft, Wochenbett und Rückbildung. Dabei erleben wie hautnah die Sorgen und Unsicherheiten, die in dieser einzigartigen Lebensphase entstehen. Deshalb haben wir es zu unserem Herzensprojekt gemacht, diese Unsicherheiten zu nehmen, durch unser ganzes Wissen aus Hebammen- und Trainerinnen Arbeit und dem richtigen Mindset.

Was andere bei uns schätzen? Dass wir das Wissen aus unserer Hebammen- und Trainerarbeit perfekt kombinieren. Bei uns findest du modernes Training und ehrliche, erfrischende Aufklärungen. Wir sind immer mit dem Herzen dabei und brechen Tabus, um so unser ganzes Wissen an (werdende) Mamas weiterzugeben, ohne dabei zu urteilen.

Isabel und Vanessa sind mit Herzblut dabei, super engagiert und motiviert. Sie sind einfühlsam, erklären alle Übungen sehr verständlich und genau. (...)

Julia Sch.

(...)Dank Isabels und Vanessas kompetenten feinfühligen und herzlichen Art (...) fühle ich mich wieder wohl und fit nach der Geburt. Und habe so viel Spaß! Genau abgestimmt auf die Bedürfnisse und so abwechslungsreich.

Lisa K.

Zwei super tolle und sympathische Hebammen / Pilates Trainerinnen mit viel Herzblut und tollen Übungen. (...)

Jani S.
Beschäftigst du dich mit den körperlichen Veränderungen im Wochenbett, hörst hier einen Ratschlag zum Beckenboden, dort Tipps zur Rückbildung, Infos aus allen Ecken wie du dich am besten verhalten solltest?
Und du denkst dir: „Wow. Das ist echt viel”. Und schon bist du verunsichert!?

Kennst du vielleicht auch diese Probleme?
Du fühlst dich überfordert?
Du bist mit dem Angebot und Wissen aus Dr. Google, Insta & Co zum Körper nach der Geburt überfordert, du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht und es fällt dir schwer zu filtern, was davon nun wirklich stimmt?
Die Suche verursacht bei dir (Zeit)Stress?
Du kommst in Stress, weil die Suche nach Rückbildungsübungen und Empfehlungen viel zu lange dauert und du aber noch gefühlt tausend Dinge organisieren und planen musst, bevor das Baby kommt?
Du hast zu viele To Do ´ s & Themen?
Vielleicht verunsichert es dich zu hören, wie viele Themen im Wochenbett
schon allein mit dem Baby kommen und du fragst, wie du das alles schaffen sollst,
ohne deine Rückbildung und dich selbst dabei zu vergessen?
Du fühlst dich allein gelassen?
Du hast Angst, was bei dir im Körper nach der Geburt passiert und dass du dich danach nicht mehr so fit wie vorher fühlst? Dabei fühlst du dich allein gelassen, weil du keinen Plan hast, wie du deine Rückbildung am besten angehen sollst

Glaub uns, du bist mit deinen Sorgen nicht allein!

Wünschst du dir stattdessen…

Eine kompetente Begleitung & Sicherheit?
Du wünschst dir Sicherheit und kompetente fachliche Begleitung, zu deinen körperlichen & psychischen Veränderungen und erfährst, wie du deine Körper bei der Regeneration Bestens unterstützen kannst.
Eine Abkürzung bei der Suche?
Du wünschst dir sehnlichst ohne Umweg und zeitlichen Aufwand einen Plan für deinen Rückbildungssart zu bekommen und zu wissen worauf du dabei wirklich achten solltest.
Mehr Zeit für dich?
Du wünschst dir, dass du dich in dieser sensiblen Zeit nicht selbst vergisst,
dass du dir die Aufmerksamkeit schenken kannst, damit du dich innerlich gestärkt fühlst und diese große Veränderung in deinem Leben als Frau selbstbewusst startest.
Fitness & Gesundheit?
Du wünschst dir, dich endlich wieder fit und kraftvoll im eigenen Körper zu fühlen. Dass deine Rückbildung ohne größere oder längerfristige gesundheitliche Probleme stattfindet und du dich einfach wohl in deinem Körper fühlst.
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir geben dir die Lösung für die Probleme mit deinem eigenen Körper nach der Geburt und die Antwort auf deine Fragen dazu, damit du dich als Mama gesund, kraftvoll in deinem Körper und mental gestärkt im Wochenbett fühlst.
Starte kraftvoll in dein Wochenbett

Stell dir vor…

 

…du hast keine Sorgen mehr, welche Übungen und Verhaltensweisen die Richtigen sind.
…du hast keinen Zeitstress.
…du gehst voller Kraft & Selbstbewusstsein durch dein Wochenbett.
…du begegnest deinem Körper mit ganz viel Respekt und Liebe.
…du hast eine fitte, stabile & kraftvolle Körpermitte und kannst unbeschwert deinen Alltag genießen und deinen Sport machen.

Klingt großartig, oder?

DU kannst das erreichen!
Wir sind für dich da.
Frühwochenbett Onlinekurs Mamagold
Wir verstehen deine Situation sehr gut. Denn vor ein paar Jahren hatten wir ähnliche Probleme.
Wir wollten als Hebammen unbedingt unser Wissen vertiefen, weil wir Mamas im Wochenbett und in den Rückbildungskursen sahen, die sich vorher nicht mit ihrem Körper beschäftigt haben.
Die Probleme mit ihrer Körpermitte hatten, Schwierigkeiten den eigenen Körper wieder zu spüren. Das Gefühl, dass sich nichts ändert und gefühlt tausend Übungen und „To Do’s“ im Kopf sind, die sie noch lernen müssen, um wieder zurück zur Kraft zu finden und gesund zu werden.
Nur eingeschränkt ihren Alltag mit Kind bewältigen konnten, weil sie einfach Schmerzen hatten.
Und leider auch verunsichert waren, weil sie von allen Seiten unterschiedliche Aussagen hörten und Erwartungen erfüllen mussten. Wir bildeten uns deshalb zusätzlich zu unserer Pilates Trainer Ausbildung im Prä- und Postnatal Trainingsbereich weiter, wir besuchten viele Fortbildungen zum Thema Beckenboden und bemerkten dabei erst den ganzen Berg an Informationen und die ganzen unterschiedlichen Aussagen und Meinungen, die es gab.

Da dachten wir: 

Wow, wie groß muss dieser Berg dann erst für eine frischgebackene Mama im Hormonchaos sein?!

"(...) Ein weiterer Aspekt der zu wenig angesprochen wurde im Vorfeld und den ich nach der Geburt zu sehr unterschätzt habe ist die körperliche Ruhe. (...) Das war mir leider nicht wirklich bekannt, sodass ich nach der ersten Geburt viel zu schnell wieder auf den Beinen war, viel zu viel machte. Mich zu wenig schonte. Leider auf Kosten meines Beckenbodens, was ich erst nach einigen Monaten so wirklich merkte. Ich dachte je schneller ich auf den Beinen bin und sich ein Alltag einstellt, desto besser. (...) Ich war super überrascht, wie viele Themen & Veränderungen auf mich zukamen. Wie viel Zeit im Geburtsvobereitungskurs der Geburt gewidmet wurde, ein vergleichsweise echt kurzer Abschnitt im Vergleich zum Wochenbett."

Mira R.8 Monate p.p.

"(...) Rückblickend bin ich froh, dass ich mich gedanklich mit dem Wochenbett auseinander gesetzt hatte. Es war für mich schon eine ganz außergewöhnliche emotionale und körperlich herausfordernde Zeit. Dass ich mich aber mental etwas darauf vorbereitet hatte, hat mir geholfen. (...) Trotzdem war so Vieles so neu - ich hatte wahnsinnig viele Fragen! (...)"

Lisa K.1 Jahr p.p.

"(...) Da ich eine unkomplizierte Geburt hatte und ich mich gut fühlte, wollte ich schon früh wieder raus gehen. Auf Anraten von Isabel habe ich damit jedoch noch etwas gewartet und mit einem mini Spaziergang gestartet. Tatsächlich hat sich nach 15 Minuten langsames Gehen auch schon mein Beckenboden mit einem Druckgefühl gemeldet. Ich war überrascht, wie viel Zeit und Ruhe der Körper zur Regeneration benötigt. Auch in den folgenden Wochen war ich verunsichert, was ich mir zumuten kann und was zu viel ist. Glücklicherweise hatte ich eine tolle Begleitung und wertvolle Tipps durch Isabel bekommen, mit welchen Übungen ich meine Rückbildung unterstützen kann."

Teresa B.6 Wochen p.p.

"Ich habe mich vor der Geburt auf das Wochenbett vorbereitet und fühlte mich auch vorbereitet. Im Nachhinein muss ich allerdings sagen, dass mich doch vieles überrascht hat. Ich hatte im Voraus den Fokus vom Wochenbett sehr auf das Baby gelegt und weniger auf mich, wie es mir gehen würde - körperlich und psychisch. Das würde ich im Nachhinein anders machen und anderen Frauen entsprechend empfehlen. Tatsächlich hatte ich im Frühwochenbett (vor allem die erste Woche) ziemlich damit zu kämpfen, dass ich so geschwächt von der Geburt war, dass ich mein Baby kaum längere Zeit tragen und z.B. abends in Schlaf wiegen oder beim weinen trösten konnte. Da war die Unterstützung von meinem Mann und dass er 4 Wochen zuhause war Gold wert. Wie ich meinen Körper wieder mit der Regeneration unterstützen konnte, habe ich vor allem bei den Wochenbett-Besuchen von meiner Hebamme gelernt. Ich finde, hierfür dürfte es viel mehr Quellen und Informationen geben, z.B. dass man einfache Atemübungen oder die Bauchlage direkt nach der Geburt machen darf und man nicht bis zum Rückbildungskurs warten muss."

Florine E.5 Monate p.p.

"(...) Ich hätte mich mehr mit dem Thema Wochenfluss, was passiert allgemein mit dem Körper und in meinem Bauch nach der Geburt und gezielten Übungen nach der Geburt auseinandergesetzt. Dann hätte ich die Übungen auch stärker verinnerlicht und wäre bzgl. der Veränderung meines Körpers (Haut, Geruch, Körpergefühl) vielleicht etwas selbstbewusster gewesen."

Lisa H.8 Wochen p.p.

Keine Sorge, wir haben für dich die Abkürzung,

denn unserer Onlinekurs:

Dein Frühwochenbett Onlinekurs

Ist perfekt für dich:

Du wirst…

Viel sicherer im Umgang mit deinem Körper sein
Motiviert sein etwas für dich zu tun
Mit Neugier und Offenheit wichtige Dinge über deinen Körper erfahren, über die sonst niemand spricht, es gibt keine Tabus!
Dich wohl und fit in deinem Körper fühlen und Spaß haben ihn Schritt für Schritt zu kräftigen
Dich aufgehoben fühlen, mit einem Plan an der Hand und die Unterstützung durch uns und vielen anderen Mamas

Du bekommst von uns:

Wichtige Vorbereitungen 
für deinen Körper & Mindset im Wochenbett schon in der Schwangerschaft
Wichtige Vorbereitungen 
auch für den Partner/in
Über 2 Wochen eine Schritt für Schritt Anleitung 
mit 
wichtigen Alltags- und Rückbildungstipps für dich als Mama
10 Übungsvideos
mit den besten Übungen für deine gesamte Körpermitte, die sich von 
Anfang an ab Geburt im Mama Alltag integrieren lassen
Mehrere Kompakte Videos zur Wissensvermittlung zu deinem eigenen Körper
durch gut verständliche 
Aufklärungen, kein Wissens „Overflow“, sondern dosiert die wichtigsten Themen, die du brauchst, um deinen Körper zu verstehen
Diverse Selfcare und Mindset Tipps
wichtige Auszeiten für dich als Mama
Ein Wochenbettbuch nur für dich
dass du personalisieren kannst und dich durch die 
gesamte Zeit begleitet
Die perfekte Kombination unseres gesamten Hebammen- und Trainerinnenwissens
             sowie fundiertes Wissen und Tipps zu deiner Rückbildung im Wochenbett aus langjähriger Erfahrung

Glaub uns:

Es ist die beste Investition für dein ganzes Leben!

Bist du bereit in deine Gesundheit zu investieren?

Ja! Ich will in mein körperliches Wohlbefinden investieren

„Das Wochenbett war für mich während der Schwangerschaft eher zweitrangig. Habe mich vor allem mit der Geburt beschäftigt und dem was während der Schwangerschaft so passiert. Als das Wochenbett dann auf mich zukam, musste ich merken, wie sehr ich auf Hilfe anderer angewiesen war und wie wichtig es auch war diese mit gutem Gewissen anzunehmen. Später las ich dann auch viel zum Thema und mir wurde beispielsweise auch erst bewusst, was im Körper der Frau alles abgeht und weshalb das Wochenbett so wichtig ist. Sei es die für uns unsichtbare Wunde der Plazenta oder aber auch jegliche Verletzungen, die erstmal verheilen müssen. Rückblickend hätte ich mich vermutlich noch mehr geschont und einfach aufs Mama sein konzentriert. Mir auch gesagt: Alles andere ist wirklich zweitrangig. (...)“

Julia R.8 Wochen p.p.

„Ich habe verpasst mich richtig mental auf das Wochenbett vorzubereiten. Erfahrungsberichte oder sogar ein offener Austausch mit frisch gebackenen Mamas wäre vielleicht hilfreich gewesen, um eine bessere Vorstellung von den ersten Wochen nach der Geburt zu bekommen. (...) Eigentlich bin ich einfach davon ausgegangen, dass die Geburt der Höhepunkt der Schwangerschaft ist und die körperlichen Belastungen danach Schritt für Schritt besser werden. (...) Ich hätte nicht gedacht, dass mich der eigene Körper so sehr beschäftigt (Stillen, Beckenboden, Hormonschwankungen oder allgemein wieder auf die Beine kommen). Das war für mich viel kräftezehrender als die eigentlichen Veränderungen durch das Neugeborene. Rückblickend hätte mir ein Wochenbettkurs auch sehr gutgetan."

Valerie N.5 Monate p.p.

"(...), Dass ich am Ende einen Kaiserschnitt haben werde und wie kräftezehrend dieser Eingriff und die Heilung der Narben ist, war mir daher im Vorfeld nicht bewusst. Ich war die ersten Tage komplett auf die Hilfe meines Freundes angewiesen und sehr glücklich, dass er sich von Anfang an und durchgehend um unser kleines Wunder (und mich) kümmern konnte. Die beste Medizin für mich, um mich in meinem „neuen“ Körper zurecht zu finden, waren Ruhe und Zeit und eine Hebamme, die mir Sicherheit gab.“

Judith L.9 Wochen p.p.

Wir geben dir mit unserem Kurs 

Dein Frühwochenbett – von Anfang an gestärkt 

die Abkürzung!

 Du musst du dir ab jetzt keine Sorgen mehr darüber machen: welche Übungen und welche Verhaltensweisen die Richtigen sind, was du machen darfst und was nicht. 
Du hast keinen Zeitstress und du gehst voller Kraft und Selbstbewusstsein durch diese besondere Zeit.
Du wirst lernen deinen Körper mit ganz viel Respekt und Liebe zu begegnen.
Und das Allerbeste:
du machst deine Körpermitte wieder fit, stabil und kraftvoll, um unbeschwert
deinen Alltag und Sport bewältigen zu können
Frühwochenbett Onlinekurs

„Dein Frühwochenbett – von Anfang an gestärkt“ 

beinhaltet alles, was du für deinen perfekten Start nach der Geburt brauchst:

Frühwochenbett Onlinekurs Modul Aufbau

Das bekommst du von uns im Kurs:

Das bekommst du im Frühwochenbett Onlinekurs

Deine Extras:

Workbook
Ein umfangreiches Workbook begleitend zum Kurs, personalisiert für dich mit ganz vielen praktischen Anleitungen, Checklisten zu deinem Körper und Selfcare & Mindset Tipps und wichtigen Auszeiten für dich als Mama
Wchenbettbuch
Kalender
Einen übersichtlichen Kalender für die 2 Wochen, damit du zusammengefasst alle wichtigen Punkte (deine Übungen, Mindset, Alltagsverhalten) jeden Tag abhaken kannst
Frühwochenbett Kalenderübersicht
Partner*in Ratgeber PDF
PDF für den/die Partner/in, mit wertvollen Tipps und Aufgaben
Wochenbett Ratgeber Partner/in
Wichtige Links und Adressen
Die wichtigsten Adressen und Links für dich zusammengefasst, damit du ein gutes Netzwerk und Hilfen für diese Zeit hast und keinen Stress bei der Suche hast.
Wichtige Links
Expertinnentalk zum Elterngeld
Du bekommst von einer Expertin zum Thema Elterngeld Antworten auf meistgestellte Fragen, damit du dich gut vorbereiten kannst und weißt, auf was du achten solltest.
Live Sessions
Zusätzlich hast du die Möglichkeit ein Kurs Paket mit einer Live Session mit uns zu buchen! Hier können wir individuell auf dich eingehen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Live Session

Das sagen Mamas über den Kurs:

"Ich wünschte den Wochenbett Kurs hätte es schon zu meiner ersten Schwangerschaft gegeben. Jetzt habe ich erst gemerkt wie viele wichtige Tipps und Details ich gar nicht wusste. Dank dem super erklärten und dargestelltem Fachwissen in kurzen Videos war ich in dieser Schwangerschaft viel besser vorbereitet und konnte so das Wochenbett entspannter genießen und meinem Körper, der so viel leistet, mehr Beachtung schenken. Und das hat sich sehr positiv ausgewirkt. Vielen Dank dafür!"

Katharina Fuchs12 Wochen p.p.

"Wow wow wow… echt mega, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Mega viele wichtige Infos, die mir nach der ersten Geburt komplett gefehlt haben. Die Übungen sind super und man kann sie zwischendurch mal machen und hat dadurch auch das Gefühl was für sich zu tun. Die Videos sind super verständlich und klar! Ich merke auch jetzt bei meinen Freundinnen, dass sie da absolut nicht informiert sind und auch wenn man eine Hebamme hat, hat man im Vorfeld kaum Infos. Man wird eigentlich auch im Vorfeld z.B. nicht wirklich auf die Blutung vorbereitet, ich habe mir das auch nach der ersten Geburt ganz anders vorgestellt."

Kerstin Ö. im 3. TrimesterSchwanger mit dem 2. Kind

Ich bin begeistert von eurem Onlinekurs fürs Wochenbett. Die Idee mit der Community finde ich super, um in einen tollen Austausch mit Mamas zu kommen, die sich die gleichen Fragen stellen, die sie vielleicht woanders nicht stellen möchten. Den Videos kann man total gut folgen, alles ist sehr verständlich erklärt. Die Umsetzung zB. der Bauchmassage, ist in perfektem Tempo zum mitmachen erklärt. Auch der Partnerratgeber hat hier guten Anklang gefunden :-). Ein großes Lob an euch!

Jenny D.6 Wochen p.p
Jetzt mit Dein Frühwochenbett starten!

0% Risiko mit der 14 Tage Geld-zurück-Garantie!
Starte noch heute mit „Dein Frühwochenbett – von Anfang an gestärkt“.

Aufgepasst!

Du hast genau zwei Optionen:

Option 1:

Ja, du kannst dir das Wissen über deinen Körper & Geist für dein Frühwochenbett selbst zusammensammeln, versuchen zu verstehen, Übungen raussuchen, von denen du denkst, dass sie vielleicht gut sind. Aber aus eigener Erfahrung wissen wir: Das kostet viel Zeit und Nerven.

 

Option 2:

Du überspringst diesen Schritt und lernst in „Dein Frühwochenbett – von Anfang an gestärkt“, wie du wirklich am einfachsten und schnellsten deinen Körper bei der Regeneration nach der Geburt unterstützen kannst. 

Dein Vorteil: 
Du musst nicht alles recherchieren. Du erhältst nur kompaktes Wissen, was du wirklich für diese Zeit benötigst, sowie Übungen und Tipps, die garantiert deine Regeneration und Rückbildung fördern.

Bist du bereit, deinen Stress, die Wissensüberflutung und Überforderung noch heute gegen einen entspannten, selbstbewussten Start in dein Wochenbett einzutauschen?

Ja? Dann melde dich jetzt an!

Ja, ich bin bereit!

Denke daran:

Das Wochenbett ist die wichtigste und prägendste Zeit in deinem Leben, die so nie wieder zurück kommen wird und nicht aufgeschoben werden kann. Denn es geht um deine Gesundheit! Also buche heute noch deinen Kurs bei uns und komme direkt in die Umsetzung. Du kannst sofort loslegen, denn das erste Modul beginnt schon in der Schwangerschaft!

Mit der 14 Tage Geld zurück Garantie gehst du Null Risiko ein!

Du kannst unser Produkt ab Kaufdatum 14 Tage testen und dir ein Bild davon machen. Daher wird dir die Hälfte der Kursinhalte direkt nach dem Kauf freigeschalten. Somit können wir eine faire Zusammenarbeit für beide Seiten gewährleisten.
Du kannst vorab von der freiwilligen 14-tägigen Geldzurück-Garantie zurücktreten und erhältst dadurch sofortigen Zugriff auf alle Kursinhalte.

Jetzt risikofrei buchen!

Häufig gestellte Fragen:

  • Wie lange dauert der Kurs?
    Der Kurs ist immer verfügbar, d.h. du kannst ihn überall und zu jeder Zeit durchführen. Insgesamt gibt es 4 Module. Das erste Modul ist für die Schwangerschaft geeignet, das 2. Modul für Wochenbett Tag 1.-4., das 3. Modul für Wochenbett Tag 5.- 10., das 4. Modul für Wochenbett Tag 11.-14. Wenn mal etwas dazwischenkommt, hast du aber immer die Möglichkeit zu pausieren und es in deinem eigenen Tempo zu machen. Du kannst auch schon früher zu den anderen Modulen gehen. Der Kurs bleibt dir ein Lebenlang bestehen.
  • Wie lange dauern die Videos?
    Die Videos haben eine unterschiedliche Länge, die Wissensvideos sind etwas länger mit einer Maximal Länge von ca. 17 Minuten, du kannst aber auch problemlos innerhalb der Videos zu Themen springen oder sie dir einteilen. Die Themen sind immer markiert. Die Übungsvideos sind kurze knackige Videos, die sich perfekt im Mama Alltag integrieren lassen und dauern max. ca. 5 Minuten.
  • Kann ich den Kurs auch machen, wenn ich schon geboren habe?
    Ja es ist nie zu spät um mit den wichtigsten Basics deiner Rückbildung und deines Mama Seins, sowie wichtige Wissensvermittlung zu deinem Körper zu beginnen. Wir empfehlen jedoch, dass du den Kurs noch während deines Wochenbettes (also innerhalb der 8 Wochen nach Geburt) machst.
  • Kann ich den Kurs auch machen, wenn ich Schwanger bin?
    Ja, idealerweise startest du schon in der Schwangerschaft mit der Vorbereitung auf dein Wochenbett. Modul 1 ist dafür konzipiert worden. Die weiteren Module sind für das Wochenbett gedacht, wenn du aber schon neugierig bist, kannst du dir gerne auch schon die weiteren Module anschauen.
  • Kann ich direkt nach der Geburt mit dem Kurs beginnen?
    Ja, du kannst direkt schon mit den ersten Modulen loslegen und in die Umsetzung gehen. Keine Sorge, wenn dir das aber am Anfang zu viel ist. Du kannst die Module auch jederzeit später starten, wenn du dich bereit fühlst.
  • Erhalte ich konkretes Feedback zu meinen Fragen?
    Möchtest du eine individuelle Beratung? Dann buche unser Gold Package mit einem Live-Call (60 Minuten).
  • Brauche ich für den Kurs spezielles Equipment?
    Für die Übungen empfehlen wir eine Yoga- oder Fitnessmatte, falls du keine Matte hast, reicht auch ein dicker Teppich oder ähnliches. Die allerersten Übungen kannst du/machst du im Bett oder auf der Couch. Ansonsten wird nichts benötigt, was du nicht schon sowieso zuhause hast.
  • Wie unterscheidet sich der Kurs von anderen Kursen?
    In unserem Kurs konzentrieren wir uns auf die körperlichen und mentalen Veränderungen von dir als Mama. Wir möchten uns vollkommen auf deine Bedürfnisse konzentrieren. Unser Ziel und Wunsch ist es nämlich, dass du den Fokus auf dich und deinen Körper nach der Geburt nicht verlierst. Dass du selbstbestimmt handeln kannst und dich wohl und gut aufgehoben in deinem Körper fühlst. Wir möchten dich nicht mit diversen Check Listen zum Stillen, Babypflege, Erstausstattung etc. verwirren. Denn dazu gibt zum Glück schon sehr viel Unterstützung. Was aber fehlt ist die eigene Fürsorge, Selbstliebe & Kraft und das ist einer der Wesentlichen Dinge im Wochenbett.
  • Ich habe schon Beckenbodenprobleme, darf ich den Kurs trotzdem machen?
    Ja, auf jeden Fall! Im Kurs klären wir über wichtige Funktionen des Beckenbodens auf. Der Kurs fokussiert sich auf die ersten Beckenboden Wahrnehmungsübungen und leichte Kräftigung nach der Geburt.
  • Wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Kurs etwas für mich ist, kann ich nach Kauf wieder vom Kurs zurücktreten?
    Du kannst unser Produkt ab Kaufdatum 14 Tage testen und dir ein Bild davon machen. Daher wird dir die Hälfte der Kursinhalte direkt nach dem Kauf freigeschalten. Somit können wir eine faire Zusammenarbeit für beide Seiten gewährleisten. Du kannst vorab von der freiwilligen 14-tägigen Geld- zurück-Garantie zurücktreten und erhältst dadurch sofortigen Zugriff auf alle Kursinhalte.

Dein Anliegen nicht gefunden? 

Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter!
Schick uns deine Frage per E-Mail an support@mamagold.de

Werde ein Teil von Mamagold –  wir freuen uns auf Dich!

Isabel & Vanessa