Mama Circle

Du bist Mama, kümmerst dich mit großer Hingabe um dein Kind und hast trotzdem manchmal das Gefühl nicht genug zu machen? Du stellst deine eigenen Bedürfnisse meist hinten an und wenn du doch mal an dich denkst, plagt dich ein schlechtes Gewissen? Du hast das Gefühl mit diesen Themen allein zu sein?

Dann ist der Mama-Circle in Stuttgart West genau das Richtige für dich!

Mama Circle – sechs Abende nur für dich!

Beim Mama-Circle handelt es sich um einen geschützten Raum, indem du dich zeigen kannst, wie du bist, indem du dir ganz ohne schlechtes Gewissen Zeit für dich nehmen darfst und in dem du auf wundervolle Mamas triffst, denen es genauso geht wie dir.

An jedem Abend widmen wir uns einem Schwerpunktthema, welches im Zusammenhang mit deiner Selbstfürsorge im Mama- Alltag steht. Dazu bekommst du von mir Input, der dir Wissen vermittelt und zu Selbstreflexion anregen soll. Außerdem wird es an jedem Abend eine geführte Meditation geben, die dir die Möglichkeit bietet, ganz bei dir anzukommen und dich selbst nochmal besser kennenzulernen. Den Abschluss bildet schließlich der Austausch. Dabei kannst du deine eigenen Erfahrungen zum jeweiligen Thema miteinbringen, deine Gedanken im geschützten Rahmen teilen und so zu einem offenen und ehrlichen Austausch beitragen.

Für Mamas.

Kursstart Mittwoch, 10.04.24 für 6 Abende von jeweils 20:00 – 21:30 Uhr

Zur Anmeldung

Diese Themen erwarten dich:

  • Im Hier und Jetzt leben
  • Deine Gedanken
  • Die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen
  • Selbstliebe
  • Dein inneres Kind
  • Deine Zukunftsvision

Bist du dabei?

Ich freue mich auf dich!

Zur Anmeldung
Mama-Circle Mamagold Stuttgart West

Tamara Jost

Tamara Jost ist Sozialarbeiterin und Life Coach und selbst Mama einer kleinen Tochter. Sie kennt den inneren Konflikt nur zu gut den man als Mama führt, wenn es um die Erfüllung der eigenen Bedürfnisse geht. Und genau deshalb ist der Mama-Circle eine Herzensangelegenheit für Tamara. Denn DU bist wichtig! Nur wenn es dir gut geht, kannst du auch gut für dein Kind sorgen.