Revolutionärer Beckenboden

Guide

 

Damit kannst du dich von deiner Langeweile im Beckenboden Training verabschieden!

Möchtest du wissen, wie du deinen Beckenboden ganzheitlich trainieren kannst? Wie du mit ganzheitlichem Beckenbodentraining evtl. Probleme, wie z. B. eine Inkontinenz, lindern kannst?

 

*Nicht für Fachpersonen geeignet

Beckenboden Live Webinar

Erfahre in unserem live-Webinar am Sonntag, 07.04.24 um 10 Uhr, welche Schritte du konkret brauchst, um dein Beckenbodentraining zu verändern und auf ein neues Level zu bringen! Live dabei sein lohnt sich, es wartet eine Überraschung auf dich.

Hier anmelden!

Auch wenn du nur die Aufzeichnung anschauen möchtest. Es kostet dich 0 Cent inkl. Aufzeichnung.

Wir, Isabel & Vanessa, Hebammen und Pilatestrainerinnen und Alexandra, spezialisierte Beckenphysiotherapeutin, erzählen dir in unserem Webinar, worauf es wirklich ankommt im Beckenbodentraining! Live dabei sein lohnt sich, es wartet eine Überraschung auf dich.

Wenn du jedoch nicht live dabei sein kannst, dann ist das kein Problem, du bekommst automatisch eine Aufzeichnung zugeschickt, wenn du dich anmeldest. Diese steht dir dann 3 Tage zur Verfügung.

Beckenboden Webinar

Willst du endlich deine Beckenboden Probleme angehen oder auch präventiv etwas dagegen tun?

Bist du unsicher und weißt nicht worauf du genau beim Beckenboden Training achten sollst?

Vielleicht wurde es dir ja sogar schon gesagt: „Ach das ist normal, du hast ein Kind geboren und warst Schwanger, das muss nunmal so sein und bleibt auch so, da kann man nichts machen!“

Beckenboden Webinar

Wir können dir direkt verraten: Du solltest deine Symptome oder das, was du spürst nicht einfach hinnehmen, sondern du solltest es ernst nehmen. Denn mit der richtigen Hilfe & Aufmerksamkeit kann es besser werden!

Leider steht ja häufig die Meinungsverschiedenheit unter Fachpersonen wie Hebammen, PhysiotherapeutInnen, TrainerInnen und Arzt/Ärztinnen im Weg, um in die Umsetzung zu kommen. Ob es auf Social Media ist, in Gesprächen unter Freunden, im Geburtsvorbereitungs- oder Rückbildungskurs oder bei der Gyn Kontrolle ist, die Wissensflut und Meinungsverschiedenheit kann wirklich überfordern.

Das möchten wir ändern! Uns ist es wichtig, dass du nach dem Webinar weißt, worauf es ankommt, weniger Fragezeichen im Kopf hast und gut aufgeklärt bist, um endlich in die Umsetzung zu kommen.

Im Webinar zeigen wir dir die Schritte, die du konkret brauchst damit:

…du dein Beckenbodentraining auf ein neues Level bringst und es nie wieder langweilig findest!

…du mit ganzheitlichen Beckenbodentraining endlich in die Umsetzung kommst

…du keine Verunsicherung mehr hast, wenn du deine Beckenbodenübungen machst

Erfahre all das für 0€, damit du danach direkt loslegen kannst!

*nicht für Fachpersonen geeignet

Beckenboden Webinar