Mindful Moms: Workshop Achtsamkeit für Einsteigerinnen

Du möchtest endlich deinen ständig kreisenden Gedanken ein Ende setzen und Mental Load im Alltag hinter dir lassen? Vielleicht hast du hast schonmal etwas von Achtsamkeit gehört, findest es interessant, dir fehlt aber der Einstieg in das Thema? Oder du hast deine regelmäßige Praxis durch Schwangerschaft/Mamadasein verloren? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich!

Achtsamkeit für Einsteigerinnen

Durch leicht verständliche Lektionen, geführte Meditationen und einen offenen Austausch zu diesem Thema bietet Shammi eine flexible Lernerfahrung, mit der du in deine Achtsamkeitspraxis starten kannst. Hier kannst du in angenehmer und geschützter Athmosphäre auch all deine Herausforderungen und Fragen in den Austausch bringen.

Shammi lässt seine langjährige und regelmäßige Meditationserfahrung in diesem Kurs einfließen und verbindet traditionelle yogische und buddhistische Praktiken mit modernen Achtsamkeitsübungen.

Für Schwangere und Mamas.

Sonntag, 03.03.24 von 14:00 – 15:30 Uhr im Mamagold Studio in Stuttgart West

Zur Anmeldung
shamminski_Yoga

Shammi Singh

Shammi arbeitet seit mehr als fünf Jahren selbstständig als Yogalehrer in Stuttgart und Umgebung. Als Shammi 2018 über ein halbes Jahr in Indien verbracht hat, ist er Yoga und der Asana-Praxis nochmal ganz anders begegnet. Shammi hat mehrere Yoga-Ausbildungen absolviert und ihm wurde klar: Er will dieses Wissen von Bewusstsein für den Körper und Geist weitergeben. Yoga als Work-In und nicht Work-Out.