Kurskalender & Anmeldung

Unsere geschlossenen 6 Wochen-Kurse Prenatal Pilates, Prenatal Pilates Aufbaukurs, Postnatal Pilates und Pilates für Mamas starten wieder in der Woche:

08.04.2024, 20.05.2024 (Die Kurse finden auch an den Feiertagen statt)

Klicke dich bis zu diesem Datum im Kurskalender durch, wähle deinen gewünschten Kurs aus, klick auf die Kachel, um die Kursbeschreibung und Kursdaten zu sehen und um dich anzumelden.

Newsletter
Trage dich hier zum Newsletter ein, erhalte als Dankeschön unsere Wochenbett Checkliste und erfahre alle Neuigkeiten rund um Mamagold.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Sa Kinne
Sa Kinne
2024-01-09
Bin total begeistert von den beiden. Super tolle Herzliche Hebammen die wissen was sie tun. War im Geburtsvorbereitung Kurs und hab mich total gut aufgehoben gefühlt. Kann ich mit Herzen nur weiterempfehlen.
Heide F
Heide F
2024-01-05
Absolut empfehlenswert! Vanessa und Isabel machen das super und nach Mama 1, Beckenboden Check-up und Personal Training freue ich mich auf weitere Kurse in dem tollen Studio. Hier bekommt man auch nach dem ersten Rückbildungskurs weiterhin kompetente Unterstützung. Macht weiter so!
Lisa B
Lisa B
2023-10-02
Isabel und Vanessa sind zwei großartige Trainerinnen. Der Prenatal-Kurs hat viel Spaß gemacht und richtig gut getan. Außerdem stehen die beiden auch für individuelle Fragen zur Verfügung, haben ein offenes Ohr und teilen ihr Hebammenwissen mit einem. Ich bin sehr froh, auf euch aufmerksam geworden zu sein, und freue mich schon auf die Kurse nach der Geburt.
Magdalena Roderus
Magdalena Roderus
2023-10-01
Ich habe den Prenatal Pilates Kurs bei Mamagold besucht. Isabel und Vanessa sind mit soviel Liebe und Leidenschaft bei der Arbeit. Die einzelnen Kurse waren super abwechslungsreich. Ich hatte außerdem das Glück von der Hybridform der Kurse mit vor Ort und nachträglich zugeschicktem Video zu profitieren, da ich an 3 Kursen nicht in Präsenz teilnehmen konnte. Ich freue mich auf die Kurse nach der Geburt 🙂
Larissa
Larissa
2023-09-25
Super Kursangebote, Pilates 1 macht super viel Spaß und Vanessa ist super nett und kompetent
Cinthia Condor
Cinthia Condor
2023-08-31
Der Pilateskurs ist super. Sehr empfehlenswert!
Bianca Schaible
Bianca Schaible
2023-07-17
Ich hatte noch nie so eine kompetente Untersuchung und Beratung sowie Personal Training wie durch Alexandra Schäfer und Isabel. Vielen lieben Dank dafür. Ihr habt mir wirklich weiterhelfen können. Das PT hat ganz genau für mich die richtigen Übungen zusammengestellt.
Deborah M.
Deborah M.
2023-05-11
Die Mädels sind super. Wirklich gutes Wissen und viel Herzlichkeit. Die Kurse machen viel Spaß. Habe sowohl Schwangeren-Pilates als auch Pilates zur RüBi gemacht.
Sarah Köberle
Sarah Köberle
2022-12-23
Isabel und Vanessa sind zwei super herzliche und ebenso kompetente Pilatestrainerinnen und Hebammen. Ich hatte das Glück Vanessa noch als Wochenbetthebamme an meiner Seite zu haben und jetzt war ich auch vor Ort beim Rückbildungskurs Pilates dabei. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh diesen Kurs noch gemacht zu haben. Danke euch!